Über Uns

Mein Lebensgefährte und ich haben im Juni 2019 die Pension Haus am Strand übernommen.

Der Traum war eigentlich das wir uns erst in 12-15 Jahren an der schönen Nordsee niederlassen aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wir haben die neue Herausforderung angenommen, unsere Heimat Dortmund und schweren Herzens unsere Freunde verlassen.

In unserer neuen Heimat Norddeich wurden wir herzlich aufgenommen, so dass kein Heimweh aufgekommen ist. Dies war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, da wir uns hier sehr wohl fühlen.

Nach einem erfolgreichen Start haben wir im März 2020 einiges in den öffentlichen Bereichen der Pension renoviert, wie z.B. den Frühstücksraum und den Flurbereich.

Mit viel Freude und Liebe zum Detail haben wir im September 2020 unsere Ferienwohnungen renoviert und teilweise neu eingerichtet.

Wir haben viele liebe Stammgäste und tolle Menschen kennenlernen dürfen. Wegen der hohen Nachfrage und den vielen positiven Bewertungen unserer Gäste, haben wir uns um ein weiteres Haus erweitert. Das Haus wird derzeit komplett saniert und neu eingerichtet.

Wir wünschen uns weiterhin den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Carmen Middelmann

 

Hotel Pension Haus am Strand

Strandstraße 17
26506 Norden-Norddeich
Tel. 04931-82118
Mail: info@hausamstrand-norddeich.de